Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 16:48
von Faith Catrall • 45 Beiträge

Kaum hörbar betratt die schöne Brünette das Anwesen der Salvatores,wobei sie sich gleich umsah,nachdem auch Kol das Haus betratt dreht sie sich zu ihm um."Danach sind wir keine Partner mehr,Partner." mit diesen Worten schloss sie kurz ihre Augen,wobei ihre Haare leicht in die Luft flogen,jeder Stoff begang zu flackern und auch die Lichter verrückt spielten - an,aus,immer und immer wieder,einige kaum hörbare Worte murmelt sie ehe sie dafür sorgt,dass niemand mehr auch nur einen Schritt aus dem Anwesen raus machen konnte."Ich hoffe du weißt,wie man schnell aus einem brennden Anwesen verschwindet." elegant stolziert sie durch's Anwesen.

"Hey,Elena? Gilbert?" ihre Worte klangen amüsiert und schließlich geht sie zu einem Regeln hin,wo haufenweise Fotos stehen - Elena,ihr Bruder Jeremy,diese Blondine,die Hexe,die Brüder,alle möglichen,ihre Adoptiveltern.Doch von John,der für sie starb kein einziges Foto."Miese kleine...Schlampe." murmelt sie schließlich,wobei sie aus Wut gleich dafür sagt,dass die Glassbilderramen zerspringen - und einige der Glassteile sich gleich an ihre Haut festsetzten,weshalb sie kurz die Augen zusammen kneift."Solltest du in irgendeiner Weise eingreifen..muss ich dich töten,dass verstehst du doch,oder?" ihr Blick geht zu Kol - und gut,irgendwie mag sie ihn ja schon,aber das würde sie sich niemals eingestehen."Hey,Elena...ich weiß ja,dass du mich hören kannst..also..wie wäre es,wenn ic dir eine Geschichte erzähle...da gab es mal jemanden - John Gilbert,der Mann,der sein Leben für deins gegeben hat,damit du kein Vampir wirst - was du im Endeffekt bist und jetzt stell dir vor - er hat eine Tochter,die dich und deinen Vampirlover bei lebendigem Leib verbrennen wird...also was hälst du davon,wenn du raus zum spielen kommst?"

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 17:15
von Elena Gilbert • 46 Beiträge

Kaum wollte ich Damon antworten, hörte ich auch schon lautes Geschrei von unten - eine Stimme, die ich noch nicht wirklich zuordnen konnte. Genervt verdrehte ich die Augen: "Ich werde da jetzt nicht runter gehen, Damon...", murmelte ich und küsst ihn sanft, denn ich hatte jetzt wirklich keinen Nerv mich mit irgendwem zu unterhalten, weswegen ich einfach so tun würde, als wären wir nicht hier :D Erst als ich die nächsten Worte bezüglich John vernahm, löste ich mich von Damon und blickte ihn geschockt an: "J-john hatte eine Tochter?!", sofort stand ich aus dem Bett aus, zog mir schnell etwas über und blieb am Türrahmen stehen: "D-du bleibst hier, okay?!".

Anschließend lief ich die Treppen hinunter und konnte meinen Augen kaum trauen als ich Kol und eine Brünette vorfand: "K-kol...", murmelte ich geschockt, ehe ich zu meiner Halbschwester?! blickte: "D-du... bist John's Tochter? Er... er hatte mir niemals... niemals etwas davon erzählt... dass er noch eine Tochter hat.", meinte ich leise und lehnte mich an der Wand an, wobei mein Blick immer zwischen Kol und ihr hin und her wanderte: "W-was willst du? Und... wie heißt du? Meinen Namen kennst du ja.. schon.", ja ich wusste gerade wirklich nicht, wie ich mit dieser Situation umzugehen hatte...

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 17:23
von Damon Salvatore • 40 Beiträge

Unsere Zweisamkeit...ja,die wurde gestört.Den wir hörten diese Stimme - und ich nahm das Herzschlagen von zwei Herzen war.Die Stimme,die ertönte,war die einer Frau,schon in ihren Worte konnte man Verachtung spühren,jeder konnte das.Doch grinste ich und erwiederte Elena's Kuss sanft doch ja - dann kamen auch schon die nächsten Worte - über John,weshalb ich gleich meine Augenbrauen zusammen zog und mich von meiner schönen Brünetten löste.Als sie sagte ich sollte hier bleiben nickte ich zwar,aber nur im mir eine Jeans und ein Tshiert überzuziehen.

Auch ich betratt dann das Wohnzimmer - und musste dann feststellen,dass Kol...wiederlebt,weshalb ich gleich im nächsten Moment Elena hinter mich drückte."Was..zum Teufel? Machst du unter den lebenden? Solltest du nicht elendig in der Hölle schmorren!? Alleine!" und schließlich viel mein Blick auf die Brünette,Elena's...Halbschwester,die einen...unglaublichen Hass...ausstrahlte,denn man grade als Vampir spührte."Du rührst sie nicht an,Puppe." kam es dann knurrend über meine Lippen während ich Elena immernoch schütze indem ich die ganze zeit vor ihr stand..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 17:31
von Kol Mikaelson • 24 Beiträge

Ach Faith, Faith, Faith. Sie war schon wirklich zuckersüß, nicht? Dem Mikaelson jedenfalls gefiel sie besonders gut. Alles an ihr gefiel ihm, ihre selbstbewusste Art, die Wut und den Hass, den sie in sich trägt und natürlich war sie wunderschön, was ihm als Mann nur noch mehr gefiel. Ihre Worte vernehmend, lehnte er sich an die Wand, ehe er den Kopf schüttelte, sich eine Flasche Bourbon schnappte und sich auf's Sofa schmiss. "Keine Sorge, Darling. Ich beobachte das ganze erst einmal und... verbrennen wäre doch ein viel zu angenehmer Tod. Foltere sie zuerst ein wenig. Beide. Aber lass Elena mehr leiden.", bemerkte er grinsend an. Ja, der Hass, den er gegen die Gilberts hatte war so verdammt groß, aber man konnte es ihm auch nicht übel nehmen, oder?!

Als dann Elena die Treppen hinunterging, grinste er sofort breiter und prostete ihr zu. Die Verwunderung über sein Leben war ihr ins Gesicht geschrieben, doch versuchte sie sich mehr auf Faith zu konzentrieren: "Ja, Elena. Ich lebe und ich will Rache, kleine Gilbert.", erneut trank er einen Schluck ehe er neben Faith stand und einen Arm um sie legte: "So wie sie.".
Natürlich war der Salvatore nicht weit und - ach wie süß! - stellte er sich schützend vor Elena: "Mein Gott ist das rührend - obwohl, nein. Widerlich.", meinte er frech grinsend. "Weißt du Damon... du wirst bald elendig in der Hölle schmoren.", zwinkerte er ihm zu, ehe er einen gespielt traurigen Gesichtsausdruck hatte, "Arme Elena wird sehen wie Damon stirbt... oder wir lassen Damon sehen wie Elena stirbt... was meinst du, Partner?!".

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 17:39

Faith konzentrierte sich nicht so auf den Mikaelson - wie er aussah,dass er unglaublich charmant ist,denn wenn eines Faith,lenkt,wenn sie eines will,dann ist es Rache,rache dafür,dass sie niemanden mehr in ihrem Leben hat und Elena mit Freunden beschenkt wird und sich trotzdem alleine fühlt.Selbstsüchtig,genau das ist es.Sie hat diese Barbie,ihre Hexenfreundin,die sich nebenbei tötete nur damit Elena ihrer Bruder wieder bekam,also sollte sie verdammt nochmal aufhören immer dieses unschuldslahm zu spielen.Den das war sie nicht,denn sie hat John auf dem gewissen - Kol und jeden Vampir,den er jemals verwandelt hatte und das war ihr egal.Auf Kol's Worte hin sieht sie ihn an,wobei ihr Blick ohne jegliche Emotion ist."Verbrennen ist schrecklich für die jenigen,die es ansehen müssen...der Schmerz,die Schreie...und grade Vampire spühren,dass doch,nicht? Also verbrenn ich sie..langsam und quallvoll." ein grinsen legte sich nun auf ihre Lippen.Aber was würde Faith tun nach der Rache,was hätte sie dann noch,für das sie lebte? Richtig,nichts.Also würde sie ihre ganze Kraft einsetzten um dieses Anwesen und jeden abzufackeln,sie hoffte nur,dass Kol wusste,wann er abhauen muss,denn für ihn waren die Türen des Anwesens offen.

Auf Elena's Worte ging die schöne Brünette auf ihre Halbschwester zu,wobei sich Damon gleich vor seine geliebte stellte,weshalb Faith gleich grinste und auf ihn zuging ehe sie vielleicht einen CM von seinem Gesicht entfernt war."Du nervst mich - such dir eine ecke!" und im nächsten Moment knallte der Vampir gegen die nächste Wand an der er förmlich klebte."Mein Name...ist Faith Catrall.Ich bin 18 und John zog mich sein ganzes Leben lang auf..und er hatte ja nicht die möglichkeit es dir zusagen - er musste ja draufgehen,damit du nicht zum Vampir bist...was du jedoch nun bist,dass verwirrt mich." Faith blickte ihr genau in die Augen,wobei sie nun dafür sorgte,dass Elena höllische Kopfschmerzen bekam."Also..Schwesterherz..wie willst du am liebsten sterben,huh?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 17:50

Wieso ging Faith davon aus, dass ich mich alleine fühlte? Gut, in der letzten Zeit fühlte ich mich wirklich alleine, doch nachdem Jeremy wieder am Leben war, nachdem ich mit Damon so glücklich war hatte ich nie wieder das Gefühl alleine zu sein, nein. Ich war wunschlos glücklich und es war ein wirklich tolles Gefühl. Unbeschreibilch. Fantastisch.
Kol hatte ich komplett ausgeblendet, da ich noch immer geschockt über die Worte der brünetten war, über die Worte, dass John eine Tichter hatte, denn ja, das schockierte mich wirklich - vorallem aber auch, da er seine Tochter für mein Leben alleine ließ und das, das war wirklich grauenvoll. Das hätte er nicht tun dürfen, denn sie brauchte ihn. Als sich Damon gleich schützend vor mich stellte, hielt ich ihn an seinen Armen fest und schüttelte den Kopf: "Damon, nicht...", meinte ich leise, ehe ich mich neben ihn stellte und sich seine Finger mit den meinen verschränkten.

Doch hielten wir diese Position nicht länge, da Faith ihn durch das Zimmer schleuderte, weswegen ich zusammenzuckte und gleich zu ihm laufen wollte, doch wurde ich von ihr festgehalten. "Ich... Er hat mir niemals etwas davon gesagt, Faith.", versuchte ich ihr zu erklären, doch war sie viel zu wütend und ja, ich verstand ihre Wut, "Faith... können wir das nicht normal klä-", hee ich weitersprechen konnte,hielt ich mir die Hände an den Kopf und fing an zu schreien aufgrund der Kopfschmerzen: "HÖR AUF, BITTE!", flehte ich sie an, doch hörte sie einfach nicht auf, sodass ich ihr darauf, wie ich sterben wollte auch keine Antwort geben konnte. "BITTE...!"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 17:57

Kol.Pah,nein,auf den konnte ich wirklich verzichten,denn alles ,was der wollte,war doch meine Freundin tod zusehen und das wollte ich nicht zulassen - klar,hatte ich nicht wirklich eine Chance,aber ich würde alles versuchen,was mir möglich war,einfach alles.Aber das schon eine Tochter hatte,noch eine,für die er wohl dagewesen ist,weswegen man auch ihre Wut nachvollziehen kann,dass schockierte mich,denn gleich viel mein Blick auf die Bilder,die alle zersprungen waren,denn ja - keines von John lag da,der,der für elena sein leben gab - Gut,John war ihr niemals ein gutes Vater,aber er bewieß doch,dass er sie liebte,in dem er seine jüngere Tochter zurück ließ.Aber sie hat doch sicher eine Mutter. Auf ihre Worte hin nickte ich schließlich leicht,während ich kurz lächeln auf unsere Hände blickte.

"Der einzige,der in die Hölle kommst bist du und deine kleine Partnerin." die dann dafür sorgte,dass ich gegen die Wand flog - doch konnte ich mich nicht einen millimeter bewegen,weshalb ich mein Gesicht verzog."HEY - Puppe,lass sie in ruhe! John wollte ihr zeigen,wie sehr er sie liebt,also hat er sich killen lassen - mein gott,nimm das nicht so schwer - jeder stirbt irgendwann." ja,zu ihr war ich der pbliche Damon schließlich ist sie auch nicht meine Elena.."Und jetzt geh nachhause zu Mami,die wartet sicher schon.."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 19:28

Jaja, das war ein wirklich großer Schock für Elena und Damon, nicht? Ein großer Schock, dass der Original wieder lebte, denn es war jedem klar, dass die meisten über den Tod des Mikaelson froh waren. Verständlich, wenn man ihn als Feind hatte - aber nun konnten sie damit rechnen, dass sein Hass nur noch größer wurde und er alles tun würde, damit sowohl Elena als auch Damon leidet. Gut, eines musste man schon sagen - einige Bilder von Menschen, die Elena etwas bedeuteten stand im Wohnzimmer, doch vielleicht hatte sie ja Bilder von John zu Hause? Immerhin waren sie im Anwesen der Salvatores, nicht? Gut, der Mikaelson wollte kein gutes Haar an ihr Lassen, dennoch konnte es ja sein, dass ein Bild ihres leiblichen Vaters bei ihr im Wohnzimmer stand, nicht? Sollte eines nach dem Brand übrig geblieben sein...

Die Worte des armseligen Salvatores - so wie er fand - ließ den Mikaelson lachen: "Ach, Damon... da irrst du dich aber gewaltig mein guter...", kurz blickte er zu Elena, die vor Schmerzen aufschrie: "Ach Gott... das ist ja herzzerreißend...", grinsend zwinkerte er Faith zu ehe er sich zu Damon kniete und ihn am Kragen packte: "Also... was mache ich jetzt mit dir? Faith?", er drehte sich um, "Soll ich dich und Elena alleine lassen und was soll ich mit Damon machen? Ihn foltern, manipulieren? Töten? Sag mir irgendwas und ich tu's Darling.". Ja, er wollte ihr die Wahl lassen...

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 19:50

Elena schrie - schmerzerfüllt und Faith sie stand da regungslos,bis sie Kol's Worte hörte,die sie aus ihren Gedanken rissen,sie drehte sich zu dem Urvampir um und sorgte ersteinmal dafür,dass die Kopfschmerzen bei Elena verschwanden.Immernoch war ihr Körper ganz starr."Manipulier ihn...sag ihm,dass er nicht gehen darf und dann will ich das du gehst." und mit diesen Worten schloss sie ihre Augen - wieder begang jedes einzelne Licht,jede Glühbirne begang zu flackern,einige zersprangen,dann immer mehr und mehr."D-du hast ihn mir weg genommen!" nun dreht sie sich zu Elena um und rieß sich ihre Kette vom Hals,die sie Elena vor die Füße warf. Es war ein Herz Medallion,indem ein Bild steckte - von der kleinen Faith,John,der liebevoll seine Arme und sie und ihre wunderschöne Blonde Mutter legte,nein nicht blondhaarig,ihr Haar hatte schon fast einen weißton,aber nicht wegen des Alter's,nein,diese Haarfarbe macht sie unfassbar schön.Nun kniete sie sich zu Elena hin und griff nach ihrem Handgelenk."ALLES ist allein deine schuld,okay!? Ich hätte das ja verstanden,wenn du ein misserables leben gehabt hättest - das hast du vielleicht für eine zeit sogar! Aber jetzt...dein Leben ist so....perfekt."wobei sie perfekt leicht lachend sagt,was jedoch ziemlich verzweifelt klingt - kleine Tränen lösten sich von ihren Augenliedern - immer und immer wieder.Elena Handgelenk war jedoch immernoch fest in ihrer Hand."Du..hast alles und ich habe rein gar nichts...ich habe niemanden.Und das ist....so UNFAIR!" nun steht sie auf,wobei sie Elena's Handgelenk noch festhält."Weißt du..wenn man nichts zu verlieren hat,ist es nicht schwer...anderen weh zutun,es ist auch nicht schwer...sich selber das Leben zunehmen,denn...keiner wartet am morgen mit Frühstück auf einen.Doch bei dir schon,nicht? Dein Freund,den Mann den du liebst,er wartet jeden morgen auf dich - mit frühstück im Bett.Findest du das gerecht!? Das du leben darfst und DAD AUF DER ANDEREN SEITE DAHIN LEBT!? IST DAS GERECHT DAS JETZT DEINET WEGEN STIRBT!? KOL FÜR WAS STARB ER ,huh!? für ein bescheuertes Heilmittel,das du NIE genommen hast! Er und haufenweise Vampire starben und ich konnte es hören,den Schmerz der toten - ich hör das,Elena,alles!" wieder lacht sie leicht verzweifelt auf."Aber damit ist schluss niemand stirbt mehr - außer wir drei...den ich fackel uns ab und niemand kann was dagegen tun,keiner! Und mag sein,dass ich dadurch nie meinen Frieden finde - aber lieber hock ich auf der anderen Seite oder in der Hölle,anstatt zu wissen,dass noch mehr unschuldige sterben müssen!" die Halskette,vor Elena beginnt nun in Flammen zu gehen und alles um die Brünette rum beginnt zu brennen."Weißt du...verbrennen ist schmerzvoll...vertrau mir." ihr ist bewusst das sie vielleicht nie ihren frieden finden wird,aber anders...anders wäre sie nicht stark genug sich das Leben zu nehmen."Er hat mich geliebt,weißt du,er war...ein guter Vater,nicht der beste Ehemann,aber ein fantastischer Vater." immer mehr in dem Anwesen nahm Feuer,beinahe alles und sie würde nicht aufhören.."Ich hatte nur ihn und er ist tod - es gibt für micht nichts mehr hier in dieser Welt..Und...deswegen muss ich das tun,anders bin ich nicht stark genug...es tut mir leid,Kol.Ich hätte dir gerne die Möglichkeit gegeben dich richtig zu rächen,dass sie wirklich leidet,aber ich kann nicht mehr,also verschwinde.." ihren Kopf dreht sie zu ihm."Leb dein Leben,Kol...Lass dich nicht zu sehr von Rache leiten..meine Mutter hat es umgebracht." und nun dreht sie sich wieder um und ja,auch ihre Klamotten fingen langsam feuer..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 21:46

Blut an meinen Händen. Ich war Schuld an so viele Toden. Und jetzt hatte ich einer jungen Frau auch noch den Vater genommen. Es war meine Schuld, dass Faith ihren Vater verloren hatte. Ich hatte John niemals als Vater angesehen. Er war immer nur mein Onkel und Grayson war mein Vater und dies würde auch immer so sein. Aber ja, ich war Schuld am Tod von Grayson und Miranda, meinen Adoptiveltern. Schuld am Tod von John, meinem leiblichen Vater und Vater der jungen Faith. Wegen mir musste sie ihren Vater verlieren und es tat mir so unsagbar Leid. Kol's Worte, die an Faith gerichtet waren, drangen nicht wirklich zu mir durch, erst der Part, dass er Faith fragte, ob er Damon töten sollte und als sich Faith von ihm ablenken ließ, ließen meine Kopfschmerzen nach, weswegen ich laut "NEIN!", rief, "Bitte... rächt euch an mir, aber nicht an Damon.. BITTE!". JA, von mir aus sollten sie mich töten, mich davor foltern, tun was sie wollen, aber ich wollte nicht, dass Damon stirbt. Ich liebte ihn und es würde mir das Herz zerreißen. Als die junge Brünette, meine Schwester, sich die Kette vom Hals riss und sie mir vor die Füße warf, hob ich diese auf und betrachtete die Bild, weswegen sich eine Träne von meinem Lid löste: "Es tut mir so Leid...", meinte ich leise und blickte die junge Frau an, ehe sie mein Handgelenk ergreift und ich ihren weiteren Worten aufmerksam lauschte und ich immer wieder versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien: "Es tut mir Leid, okay?! Ich... ich hatte keine Ahnung! Ich wusste nicht, was John vorhat ich... Bitte... beruhige dich. Bitte...", ja, ich versuchte sie irgendwie zu beruhigen, denn sie war im Moment wie eine tickende Zeitbombe. Ihre Worte, dass sie 'uns drei' abfackelt, lassen mich sie verzweifelt ansehen: "Bitte... töte mich. Verbrenne mich, aber Damon.. er hat nichts damit zu tun und... Stefan... er braucht seinen Bruder, okay? Du musst doch wissen, wie es ist, wenn man ein Familienmitglied braucht.". Ja, sie sollte wenigstens Damon da raus lassen, denn er hatte damit rein gar nichts zu tun. Nachdem es dann langsam anfing zu brennen und auch die brünette Feuer fing, konnte ich mich irgendwie aus ihrem Griff befreien - von meinem Platz konnte ich jedoch nicht weggehen - und anschließend sah ich zu Damon: "Ich liebe dich.", sagte ich leise und lächelte kurz, ehe ich zu Faith sah und sie einfach umarmte: "Du musst das nicht tun... Gib dein Leben nicht auf, bitte.".

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 22:00

Diese ganze Situation,nein,ich hatte keine ahnung ,was ich tun sollte.Ich konnte mich nicht befreien und das wollte ich - ich wollte dieser mir fremden Brünetten das Genick brechen,damit sie Elena nie wieder was tut.Das verdiente Elena nicht - sie war nicht schuld daran,nicht an dem Tod ihrer Eltern und nicht dem Tod an John Gilbert,er wollte es tun,er wollte sich für Elena opfer,er wollte ihr ein guter Vater sein..,was jeder Vater doch im Endeffekt will - aber ob ich ihn abgehalten hätte,wenn ich von Faith gewusst hätte? Vielleicht..nein,ich hätte ihn nicht abgehalten,weil es um Elena geht und klar wäre das selbstsüchtig gewesen,aber so war ich eben."HEY! PÜPPCHEN,FAITH,wie auch immer! Du machst einen rießen Fehler,okay!? Ich weiß...dass es weh tut , also ich weiß es nicht...eigentlich hab ich keinen blasen Schimmer von sowas - aber ich kann sie nicht verlieren,okay..ich kann das nicht." nun blickte ich zu Elena und mir war es dank Kol's manipulation nicht möglich mich auch nur einen centimeter zu bewegen - ich konnte nicht.Ich blickte zu der Brünetten...die gar nicht böse wirkte,sondern...ein wenig wie Elena - nur...schlimmer.Sie war mir Kol hier,der sich sicher nicht mal einen Dreck um sie scherrt,sie ist ihm sicher egal,schließlich nennt er sie Partner.Sie bedeutet ihm nichts,hat niemandem zu dem sie gehen kann,also werden wir wohl....verbrennen,denn...wenn man wirklich rein gar nichts zu verlieren hat ist einem das andere Leben egal - auch,wenn ich diese Faith ein wenig verstehen kann,so geht es hier um meine Elena,die Frau,die ich mehr als alles andere Liebe,weshalb ich mich voller Kraft,wegen des Verlangenes nach ihr in Sekunden aufrappelte nur um zu ihr zugehen."Ich liebe dich auch...und,wenn wir sterben...dann gemeinsam."Ich drückte ihren Körper an mich und küsste ihren Haaransatzt."Ich liebe dich mehr als alles andere...und das gute ist,wenigstens ein bischen gut...ich sterb nicht unglücklich,ich sterb mit dir in meinen Armen...wissend,dass du mich liebst..." ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen."Aber gott...sterben will ich einfach nicht." weshalb ich im nächsten Augenblick vor der Brünetten stand - meine Hände legte ich an ihren Hals und ich war bereit,ich würde ihr das Genick brechen..Aus irgendeinem Grund war die manipulation nicht stark genug...ich...wollte etwas mehr,ich wollte Elena,ich wollte mir ihr die Ewigkeit verbringen..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 22:33

Das alles ging dem Mikaelson jetzt sogar zu schnell und es war ihm eindeutig zu viel. Denn sie hatten einen Deal. Einen Deal, dass sie Partner sind, sie ihm dabei hilft Damon und Elena auszuschalten oder einfach nur zu foltern. Aber nein, SIE sollte dabei nicht sterben, denn ja, er hatte sie von 'dort' aus beobachtet. Denn ja, man hätte meinen können er hatte sie nur aufgesucht, weil er sich eben an Elena rächen wollte, aber dem war eigentlich nicht so. Nein, er hatte sie beobachtet und sein Herz ist bei jedem mal zerbrochen, als er sie weinen hat sehen. An jedem abend, andem sie sich in den Schlaf weinte und ja, er wollte sie am liebsten umarmen, doch selbst wenn er es getan hätte, hätte er nicht für sie da sein können, wieso? weil er auf dieser verdammten anderen seite war. Als er die Worte der Brünetten vernahm, dass er doch Damon manipulieren sollte, nickte er und kniete sich zu dem Salvatore, wobei er ihn in die Augen sah: "Du kannst dich kein Stück bewegen. Du kannst gar nichts tun.".
Und dann beobachtete er die Szene zwischen Elena und Faith, beobachtete den Schmerz, den Faith durch all ihre Worte ausdrückte und Elena, nunja, die ignorierte er fast immer, da er nur Faith bemerkte, nur sie anblickte. "Faith...", murmelte er leise, besorgt, voller Gefühl und als ihre Kette anfing Feuer zu fangen, blickte er sie geschockt an, ehe Damon sich seiner Manipulation widersetzen konnte und zu dieser ging: "D-das ist...nicht möglich...", sprach er völlig monoton und sprachlos. Sofort lief er zu Damon und Faith, drückte Damon weg, sodass er gegen die Treppen flog und rüttelte Faith: "KOMM ZU DIR, FAITH!". Besorgt sah er sie an, ehe er sie schließlich umarmte und ihr Dinge ins Ohr flüsterte, die niemand sonst hörte, nicht einmal Damon: "Hör mir jetzt zu... Du darfst nicht so lange an der Vergangenheit festhalten. Ich hasse Elena und Damon auch und sie werden dafür bezahlen. Für alles... aber dein Leben muss erhalten bleiben. Du musst weiterleben. Weil ich derjenige sein werde, der dir Frühstück ans Bett bringt, der dich zum Lächeln bringt und der dich im Arm hält, wenn du weinst. Ja, du kannst mich nicht leiden, du kennst mich kaum, aber ich hatte dich von der anderen Seite aus beobachtet und du bist es wert.".

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 22:49

Einfach zu sterben , ja, ihr kam das am einfachsten vor,aber sie wollte nie sterben ohne Elena alles gesagt zu haben , ohne Elena gesagt zu haben,dass ihr Dad,ihr Daddy.Ein guter Mann war,er war...ein toller Vater.Sie wuchs nicht mit haufenweise Geld,oder sowas auf,aber immer Monate vor Faith's Geburtstag,da machte er überstunden,damit er ihr was tolles schenken konnte und dann gingen sie immer in den Friedhof,zu dem Grab ihrer Mutter.Du bist so erwachsen geworden,meine kleine.Ich bin stolz auf dich - Mum wäre es auch. ja,diese Worte.Sie wusste,dass ihr Vater sie liebte und deshalb tat ihr sein Tod auch so weh.Er war nie ein unschuldiger,er hat mist gebaut,aber,er war...ihr Vater und die liebe,die ihre Mutter ihr nicht geben konnte bekam sie nunmal von ihm - und das war wirklich genug.
"Halt endlich deine verfluchte Klappe!" gab sie dann von sich während sie ihre Halbschwester ansah."Wie sehr man ein Familienmitglied braucht,weiß ich das also!? Glaubst du,weil wir...beide John's Töchter sind kennst du mich!? DU warst nie seine Tochter,NIEMALS! ICH war seine Tochter! MICH allein hat er geliebt! NUR MICH! Den DU wärst es gar nicht wert gewesen,du warst es nicht wert,dass er nach MYstic Falls ging und du warst es auch nicht wert Teil unserer,MEINER Familie zu werden!"diese Worte aus Faith's Mund....klingen unglaublich verachtend,aber dennoch lösen sich immer wieder tränen von ihren Augenliedern..Als Elena sie umarmt stoß sie diese gleich von sich und wurde noch wütender."FASS MICH NICHT AN!" im nächsten Moment zersprang jegliches Glas und die Brünette musste ihren Arm vor ihr Gesicht halten,damit sie nichts ins gesicht bekam."Ich will dich tod sehen! Ich will das du auf der anderen Seite ALLEINE bist! Ich will,dass du dich genauso leer fühlst ,wie ich.Weißt du wie das ist,huh!? Wenn du...eines morgens erwachst,glaubst du hattest einen bösen Traum,der aber eigentlich keiner war..weißt du das,huh!? Und ja,ich würde liebend gerne heute sterben,wenn ich weiß,dass du irgendwo alleine bist - mein Leben nunja..ist nicht etwas an das ich hänge und das ist dein verdienst." Und doch,spührte sie schließlich Damon's Hände an ihrem Genick,jedoch zuckte sie nicht eine Sekunde zusammen,nein,ich wäre selbst das recht - doch mischte Kol sich ein,was sie gleich verwunderte.Monoton,kaum hörbar sprciht sie seinen Namen aus."Kol?" ihren Kopf legt sie leicht zur Seite."DAS ist meine Entscheidung,du kannst ni-" und ja,dann spührte sie seine Arme um sich,seine Worte.."Sag sowas nicht..bitte.." gab sie schon fast flehend von sich ehe sie ihn wie aus einem Reflex von sich schubst.Ihre Hand legt sie an ihren Mund,wobei sie schließlich ihre Augen kurz schließt.Plözlich lässt das ganze Feuer nach,jede Stelle brennt nicht mehr,nichts.Doch plötzlich explodiert im hinteren Teil des Wohnzimmer's etwas und in der Sekunde,in der sich alle umdrehen ist sie auch schon weg..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 23:01

Ich kam mir gerade so unsagbar schlecht vor, ich konnte gar nicht sagen, wie elend ich mich fühlte und ich wünschte mir nur noch, dass sie mir eines Tages verzeihen könnte - aber nein, dies würde ich niemals erwarten, denn eines ist sicher: Ich könnte mir selbst niemals verzeihen. Ich selbst hatte jetzt schon Schweirigkeiten mit all diesem Schmerz umzugehen. Mit meinem Schmerz und dem Schmerz, den ich in ihr erkannte. Ja, es zerbrach mir das Herz und ich fühlte mich so machtlos - nicht, weil sie mich vermutlich töten würde, nicht weil sie mich verbrennen könnte - nein, ich fühlte mich machtlos, weil ich nicht wusste, was ich tun soll, wie ich ihren Schmerz lindern könnte, wie ich ihr zeigen könnte, dass ich all das nicht wollte. Ich wünschte mit nur, dass ich irgendetwas tun könnte aber ich konnte rein gar nichts tun.
ALs sich Damon der Manipulation schließlich widersetzte, sah ich ihn verwundert an, wobei sich wieder eine Träne nachd er anderen von meinem Lid löste. "D-damon...", leise sprach ich seinen Namen aus, ehe er seine Hände an das Genick meiner Halbschwester legte, weswegen ich ihn an der Schulter griff: "Damon nicht... bitte, nicht... Bitte...", flehte ich ihn an, doch wurde er von Kol unterbrochen, an die Treppe geschleudert und nachdem ich mich wieder bewegen konnte, lief ich sofort zu Damon, zu dem ich mich kniete: "Bitte... sag mir, dass alles in Ordnung ist, bitte...". Anschließend blickte ich zu Kol und Faith, ehe ein lauter Knall zu hören war, weswegen ich mich umdrehte und im nächsten Moment war Faith auch schon verschwunden und Kol war einen Wimpernschalg später auch weg. Langsam ging ich die Treppen hinunter und hob die Kette auf, die noch immer am Boden lag, ehe ich mich auf die Knie fallen ließ und anfing zu weinen: "Das ist alles meine Schuld... das ist alles meine Schuld. MEINE SCHULD!".

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 23:16

Ich dachte wirklich nicht,dass ich es jemals schaffen könnte,dass grade ich mich von seiner manipulation lösen konnte - aber dieser Gedanke...daran,dass ich und Elena starben,im selben Raum und ich konnte sie nicht festhalten,ich hätte nicht versucht sie zu retten - dasws ging einfach nicht.Ich liebte sie viel zu sehr - und ich würde einfach allem wiederstehen,für sie,sie ist die Liebe meines Lebens,ich würde mir lieber selbst das Herz rausreißen als es nicht zu versuchen,selbst,wenn ich bei dem Versuch elendig verrecken würde.Das wäre es mir wert - für Elena würde ich sterben,wenn cih wüsste,dass sie weiterleben würde,würde ich draufgehen wollen,denn lieber ich als sie.
Ich spührte Elena's griff an meine Schultern doch konnte ich rein gar nichts tun - denn bevor ich mich entscheiden konnte flog ich auch schon gegen die nächste Treppe ,weshalb ich schmerzvoll mein Gesicht verzog.Doch musste ich erstmal diese ganze Situation ansehen,die mir das Herz zerbrach,wegen Elena,nicht wegen Faith,gut,ein kleiner Teil von mir...spührte ihren Schmerz,obwohl...den spührte jeder,genau wie jeder Elena's Schmerz spührte,wie sie sich nun für alles die Schuld gab,denn genau das wollte ich nicht,denn sie ist nicht schuld an allem,dass sagt ihre Halbschwester doch nur,weil sie verzweifelt ist.Als sie zu mir kam,nickte ich gleich und küsste zart ihren Handrücken."Alles..okay.." doch dann...was mit Elena passiert..machte mich wahnsinig..ich stand gleich in der nächsten Sekunde vor ihr - sah aiuf sie herab,wobei ich mich gleich zu ihr hinkniete un ihren Körper an mich drückte."Sht..." sanft strich ich über ihr Haar,doch,was ich sagen sollte,wusste ich wirklich nicht..Ich war in sowas doch schon immer misserabel."Sie...hasst dich nicht,glaub mir...sie ist nur...traurig..und allein,genau wie Kol,deshalb will er sich auch rächen...einsame..Menschen machen...Dinge,die sie eigentlich nicht wollen..ich hab auch vieles getan,aber..ich versprech dir,wir kriegen das hin.." ich flüsterte meine Worten gegen ihren Kopf während mein Kinn darauf ruhte..

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 23:17 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 396 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (14.02.2025 02:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen