Damon's Schlafzimmer
in Anwesen der Salvatore's 12.06.2013 19:54von Damon Salvatore • 40 Beiträge

RE: Damon's Schlafzimmer
in Anwesen der Salvatore's 12.06.2013 20:00von Damon Salvatore • 40 Beiträge
Elena und ich - nunja,wir waren nun ein Paar,ich war der jenige,der sagen durfte,dass Elena sich für mich entschieden hat und das ist ein verdammt gutes Gefühl.Das letzte Jahr - nunja,es war ein auf und ab - doch ich hatte wirklich nicht mehr daran geglaubt,dass sie sich für mich entscheiden würde,bestimmt nicht,aber doch hat sie sich entschieden - für mich.Seid einer Woche durfte ich jeden Tag aufwachen,mit der wunderschönen Brünetten in meinem Arm,es war fantastisch und nie hab ich mich besser gefühlt..Und für nichts auf der Welt würde ich dieses Glück mit Elena wieder hergeben - denn ja,ich hab sie,ich hab das Mädchen,die Frau,die ich mehr als alles andere liebe...
Langsam öffnete ich meine Augen,wobei ich gleich neben mich blickte - wo sie schlief,wie eine Prinzessin,lächelnd strich ich ihr über's Gesicht,hauchte einen Kuss auf ihre Stirn ehe ich leise in der Küche verschwand und wie jeder Tag kam ich mit dem Frühstück in mein Schlafzimmer,dass ich gleich auf dem kleinen Nachttisch abstellte ehe ich mich auf's Bett setzte und sie nun einfach beobachtzen würde,ich würde warten bis meine Prinzessin aufwacht..

in Anwesen der Salvatore's 12.06.2013 21:48von Elena Gilbert • 46 Beiträge
Es tut mir aber nicht Leid, dass ich in dich verliebt bin. Ich liebe dich Damon. Ja, ich liebte Damon, war in ihn verliebt und ich konnte mich endlich entscheiden. Endlich konnte ich eine Entscheidung treffen und auch wenn niemand erwartet hätte, dass ich mich für den Älteren entscheide, so entschied ich mich für Damon und ja, ich war einfach nur glücklich. Glücklicher als jemals zuvor und alles, alles fühlte sich einfach richtig an. Mehr als nur richtig. Wie die anderen dazu stehen war mir nicht klar, doch eigentlich war es mir ziemlich egal, denn ich wollte einfach nur glücklich sein mit ihm, mit Damon, an meiner Seite und mit sonst niemanden.
Ich schlief noch tief und fest, als Damon sich in die Küche begab aber das kannte man ja schon von mir - ich schlief immer fest und brauchte auch meinen Schlaf - wenn mich jemand weckte war es dessen Todesurteil :D Ja, Damon war zauberhafter denn je, brachte mir Frühstück ans Bett und es wirkte beinahe so, als wären wir beide zwei glücklich Menschen. Vielleicht sogar in unseren Flitterwochen. Langsam öffnete ich schließlich meine Augen und blickte sofort in das wunderschöne Gesicht des Mannes, den ich liebte, weswegen sich sofort ein Lächeln auf meine Lippen legte: "Guten Morgen...", meinte ich leise, wobei ich mich aufsetzte und ihn kurz küsste.

in Anwesen der Salvatore's 12.06.2013 21:55von Damon Salvatore • 40 Beiträge
Diese Worte...nunja,darauf hatte ich so lange gewartet - ich hatte mich so danach gesehnt,nach ihr und das sie sich wirklich für mich entschied,dass war einfach..Ich glaubte nie,so wie jeder andere,dass sie sich für mich entschied,aber sie tat es.Und natürlich - es tat mir leid,wegen Stefan,aber schlecht fühlte ich mich deshalb nicht - schlecht fühlen würde bedeuten ich wäre unglücklich,was ich nunmal nicht bin - ganz und gar nicht.Denn ich bin glücklicher als ich es jemals war und ich hoffe,dass dies auch so bleben wird - dass wir die Ewigkeit wirklich miteinander verbringen,denn genau so hatte ich schon in meinem Kopf - dass ich und Elena nach hundert,zweihundert und noch mehr jahren noch zusammen sind - weil ich mich nie an ihr sattsehen werde..
Jaja,meine Schöne schlief immer tief und fest,wie Dornröschen und dann - erwachte sie aus ihrem Schlaf und naja...wie schaffte sie es nur gleich nach dem schlafen so perfekt auszusehen? Wie macht sie das nur ? Und ich war der stolze Mann,der sagen durfte,dass diese wunderschöne Frau - meine Freundin,meine geliebte,mein Leben ist - und klar,kling ich grade wirklich...schnulzig,aber die Liebe macht Kerle nunmal schnulzig.
Auch ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln und nach ihrem sanften Kuss musterte ich sie und strich ihr über die Wange ehe ich die nächsten Worte hauchte."Du bist so...unfassbar Schön.." langsam setzte ich mich neben sie ins Bett und deutete auf das Frühstück."Ich hab dir was gemacht.." sangt lächelte ich sie an ehe ich dann doch eine Frage hatte."Was wollen wir machen? Wir waren eine Woche nicht aus dem Haus..ist dir das bewusst,Prinzessin?" Ja,schlimm mit uns beiden - aber wir wollten unsere zweisamkeit wohl einfach mal genießen :D

in Anwesen der Salvatore's 12.06.2013 22:29von Elena Gilbert • 46 Beiträge
Eigentlich war es nur egoistisch von mir, dass ich es immer und immer wieder vor mir herschob, mich zu entscheiden. Denn ich wusste genau, dass wenn ich es tue, einen der beiden verliere und ja, dann hatte ich mich vor einem guten Jahr für Stefan entschieden und dann stürtzte ich gemeinsam mit Matt von der Wickery Bridge. Bye-bye human life. Aber nun, nun war alles anders. Ich genoss das Dasein als Vampir - gut, ich erkannte natürlich auch, dass ich Damon ähnlicher war als Stefan, was mich schon ein wenig verwunderte - und ich genoss immer mehr die Nähe des älteren Salvatores. Natürlich musste ich mir von allen anhören, dass dies nur an der Erschaffungsbindung liegt - aber nein, ich wusste, dass dem nicht so war. Und ja, nun hatte ich mich für Damon entschieden und es war die richtige Entscheidung.
Wie Dornröschen? Wie konnte er nur so bezaubernd sein? Er verglich mich mit einer Prinzessin, nannte mich sogar Prinzessin, ja er war wirklich ein Schatz, war liebevoller, wunderbarer als jemals zuvor und er machte mich einfach nur glücklich. Und als schnulzig sah ich das ganze nicht an. Wir waren eben verliebt und genauso verhielten sich verliebte, nicht?!
Sein Lächeln, seine Augen. Er war einfach perfekt und er brachte mich immer zum Lächeln und brachte immer mein Herz dazu völlig verrückt zu spielen. Seine Worte vernehmend, lächelte ich ihn verliebt an: "Und du bist das Beste was mir je passiert ist...", meinte ich leise, jedoch jedes Wort war so gemeint, wie ich es sagte. Ja, wir beide waren glücklich und ich hoffte, dass dieses Gefühl anhalten würde. Als ich das Frühstück sah, griff ich kurz nach seiner Hand und strich darüber: "Du bist so wunderbar, Damon...", anschließend griff ich nach meiner Tasse Kaffee und trank einen Schluck, ehe ich etwas lachen musste und ihn ein wenig zu mir zog um ihn noch einmal zu küssen. Nachdem ich mich löste, nippte ich erneut an meinem Kaffee: "Entweder wir bleiben noch einen Tag im Haus, denn es kann uns ja völlig gleich sein, nicht? Sonst erfinden wir irgendeine Ausrede für die anderen...", kurz grinste ich, "oder du entführst mich irgendwo hin.".

in Anwesen der Salvatore's 12.06.2013 22:43von Damon Salvatore • 40 Beiträge
Manchmal schiebt man nunmal Dinge vor sich hin,weil es echt verdammt ,weil es manchmal echt hart sein kann sich für etwas zu entscheiden,grade,wenn man weiß,dass man bei der Entscheidung jemanden verlieren kann und grade ich kann es doch selbstsüchtig zu handeln,also verstand ich es und klar,war ich entäuscht als sie sich für Stefan entschied und es tat auch weh,aber viel mehr schmerzte es mich als sie zu eienm Vampir wurde,dass,was sie niemals sein wollte.Ich hoffte nur,dass sie mittlerweile wenigstens ein wenig damit klar kommt.Das sie nicht ganz so..unglücklich damit ist,denn das wäre für mich wirklich verdammt schwer zu ertragen,denn wenn ich eines wollte,dann das dieses wunderbare Wesen all das bekommt,was sie will,nur würde ich ihr niemals diesen Wunsch erfüllen können,ein Mensch zu sein,dazu war ich nunmal nicht fähig - aber ich würde Elena nehmen ,wie sie eben ist,solange sie nicht wieder zu diesem Gefühlskalten Miststück wird,denn dann..ja,dann...ist sie so anders...so Katherinemäßig und ich mag sie,nein,ich liebe sie nunmal am meisten,wenn sie meine wunderbare Elena ist..
Verliebt - und wie ich das war,hals über Kopf und mehr den je und das war alles der Verdienst diesen zarten,wunderschönen Wesens.Ich frag mich wirklich jeden Tag,womit ich sie verdient habe - ich habe so viel Mist gebaut und doch hat sich ihr Herz für mich entschieden - ich bin der jenige mit dem sie zusammen sein möchte und das...ist das schönste Gefühl,was ich jemals hatte..
Mein Herz spielte in ihrer Gegenwart verrückt,es schlug wie wild gegen meine Brust,aber das war nicht schlimm,nein.Voher hätte ich bei solchen Gefühlen gleich was dummes getan,weil ich dies nicht hätte wollen fühlen,aber mittlerweile will ich genau das - ich will Liebe spühren und geben.Nicht nur Sexuell :D "Das beste,huh? weil ich deine Welt jedes mal auf's neue wieder zum einsturtzt bringe?" amüsiert kam ich ihr näher und hauchte."Ich liebe dich.." und ja,schließlich berührten ihre zarten,eprfekt geformten Lippen die meinen und ich schwebte gleich wieder,als wäre ich nicht mehr hier als wäre ich in meiner kleinen Traumwelt,wo es nur Elena gab,sie allein.Während sie sprach blickte ich sie an,wie ein Hund,der darauf wartet,dass man ihm was zu essen gibt - aber ich konnte einfach nicht damit aufhören meine Prinzessin anzusehen."Mir ist beides recht...Prinzessin.Aber du sollst die Entscheidung treffen,alles was du willst machen wir...solange...es nicht zu viel Sex beinhaltet,ich bin zwar ein Vampir,aber ein Kerl...wir können nicht so häufig." grinsend zwinkerte ich ihr zu ehe ich etwas von dem Crouissant abriss und sie damit fütterte.

in Anwesen der Salvatore's 12.06.2013 23:13von Elena Gilbert • 46 Beiträge
Richitg, ich habe immer alles vor mich hergeschoben, denn ja, ich hatte so unglaublich viele Menschen verloren seitdem Tag, andem meine Eltern starben. Mit ihnen fing es an und dann folgte der Tod von Vicky - was einfach nur grauenvoll für Jeremy war - der Tod von Jenna, John und gerade deswegen war ich nicht bereits noch jemanden zu verlieren. Und ja, ich hätte Stefan oder Damon verloren - in diesem Fall damals wäre es Damon gewesen, den ich verloren hätte und es hätte mich verdammt verletzt ihn zu verlieren. Doch alles kam anders und beide blieben bei mir und dann verlor ich noch Alaric un Jeremy. Ja, es war wohl ein Schicksal immer über die Menschen zu trauern, die ich so unsagbar liebe...
Das Dasein als Vampir war inzwischen ok. Ich hatte Damon und mehr brauchte ich wirklich nicht. So war ich einfach nur glücklich und es reichte mir aus...
Nicht nur sein Herz spielte verrückt. Meines schlug auch schneller denn je und ich würde am liebsten jede einzelne Sekunde mit ihm verbringen, ihn gar nicht mehr aus den Augen lassen, immer bei ihm bleiben und seine Nähe genießen - was natürlich auch nicht immer so weitergehen könnte - aber diese Woche, in der wir unsere Zweisamkeit genossen war einfach perfekt so wie sie war. Damon's Worte vernehmend, schnipste ich ihm gegen die Stirn und grinste: "Nein, Damon... Weil du einfach wunderbar bist...", ja, er konnte dann eben doch nicht anders und musste es natürlich ansprechen, aber so kannte ich ihn eben :D.
"Und ich liebe dich... mehr als alles andere auf der Welt.", liebevoll lächelte ich ihn an und legte meine Hand an seine Wange, "Ich bin so glücklich, Damon...". Ja, das war ich wirklich und er sollte es auch hören, sollte es wissen - gut, er wusste es, aber ich konnte es doch gar nicht oft genug sagen, nicht?! Sein Blick ließ mich gleich wieder dahin schmelzen, Gott, er war so süß - aber um diesen Anblick weiterhin zu genießen, würde ich ihm nichts zu essen geben :D "Ich hatte auch nicht an Sex gedacht, Damon..", meinte ich grinsend, "Überrasch mich... Such dir irgendetwas aus und überrasch mich damit.", anschließend aß ich das Stückchen des köstlichen Croissants und blickte ihm tief in die Augen um einfach nur in diesen zu versinken...

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 12:31von Damon Salvatore • 40 Beiträge
Es ist doch vollkommen normal & natürlich sowas nachhinten zuschieben,weil grad Elena angst hat jemanden zu verlieren und jeder in ihren Possition hätte genau so gehandeln.Denn wer verliert schon gerne jemanden,den man liebt? Richtig,niemand.Also..ja,sie nahm den einfacheren Weg indem sie sich für keinen von uns entschied nunja,dann entschied sie sich für Stefan,wurde zu einem Vampir und alles änderte sich - wahrscheinlich hätte sie sich als Mensch wirklich nie für mich entschieden,aber als Vampir..nunja,alle Gefühle werden versteckt,nicht? Und seine Gefühle kann man auch viel schwerer unterdrücken also war sie da dann auch bereit,diese Gefühle zu mir wirklich zuzulassen,sich für mich zu entscheiden und mein Leben - nein,dass konnte nicht besser sein..Ich habe die Frau,die ich über alles auf der Welt liebe und ich werde sie für nichts hergeben - für gar nichts.Mein Leben war nun wirklich...perfekt und ich hofte,dass sich das nie wieder ändern würde..
Natürlich könnten wir uns nicht ewig hier verkriechen - aber diese Woche - nunja,ich wollte es einfach genießen,ihre Nähe,unsere Zweisamkeit und es war die schönste Woche,die ich jemals erlebt hatte und ich hoffte auf mehr solche Tage & wochen,in denen ich so glücklich sein kann und ich werde jeden Tag mit ihr Leben als wäre es mein letzter..Als sie mir gegen die Stirn schnippste,zog ich einen Smollmund."Das...hat mir jetzt wehgetan.." ich blickte sie wie ein kleines Hundebaby an,weil ich weiß,dass ich dann unwiederstehlich bin , noch mehr als sonst :D
Ich liebe es zu hören,dass sie mich liebt,dass sie glücklich mit mir ist und ich verantwortlich dafür bin.Womit hab ich das nur verdient? Womit hab ich diesen wunderschöne,einzigartige Wesen nur verdient!?"Das...ist schön zu hören,Prinzessin.." Prinzessin,ja,dass war wohl das,was ich am häufigsten zu ihr sagte.Sie ist eben meine Krieger Prinzessin.Als sie sagte,sie hätte nicht an Sex gedacht zog ich gleich wieder einen Smollmund."Hast du nicht?" und schließlich grinste ich noch schelmisch."Ich weiß nicht..wir sind beide heiße Vampire,wir können machen was wir wollen.." grinsend blickte ich sie an,wobei ich leicht über ihre Wange streichelte."Ich will einfach nur jeden Tag,jede Stunde,jede einzelne Sekunde mit dir verbringen,liebste.."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 165
Themen
und
396
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (14.02.2025 02:03). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |