RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 23:29
von Elena Gilbert • 46 Beiträge

Was ich ohne den Salvatore tun würde, wusste ich wirklich nicht. Ich war so verzweifelt. Endlich hatte ich eine Zeit gefunden, in der ich aufhörte mir für alles ununterbrochen die Schuld zu geben. Natürlich gab es Tage, an denen ich mir trotzdem die Schuld gab. Gerade, wenn ich mich alleine fühlte - aber seitdem ich Damon an meiner Seite hatte, seitdem ich so glücklich mit ihm war, verschwanden diese Gedanken einfach und Faith wühlte all das wieder auf und diesmal fühlte ich mich schlimmer denn je. Schuldiger als jemals zuvor. Denn ja, sie hatte mit allem recht. Sie hatte damit recht, dass John wegen mir starb, dass Kol wegen mir starb. Und auch wenn Kol mir nichts bedeutete, so hatte er den Tod wirklich nicht verdient. Niemand verdiente den Tod oder die Einsamkeit. Wirklich niemand. Damon's Worte vorhin, dass wir beide sterben würden, gemeinsam. In den Armen des anderen, ließen mich nur noch mehr weinen. Ich verdiente dieses Glück mit Damon nicht. Ich verdiente es nicht. Und das wurde mir auch jetzt bewusst.
Der Schmerz breitete sich immer mehr in meinem Körper aus. Alles, jede einzelne Faser meines Körpers schmerzte, selbst das Atmen schmerzte und als sich Damon dann zu mir kniete schüttelte ich auf seine Worte hin den Kopf: "Mag sein, dass sie mich nicht hasst, Damon... Aber ich hasse mich.", meinte ich leise und schon beinahe abwesend, "Außerdem... ist sie nicht traurig, nein, sie ist verzweifelt. Sie ist nicht alleine sondern einsam und... Wir werden das nicht hinbekommen. Es wird kein WIR mehr geben Damon.", ich löste mich aus seiner Umarmung, stand auf und schüttelte den Kopf, ehe ich ein Bild von mir, Bonnie und Caroline auf den Boden warf: "SIEHST DU DAS? ICH HABE FREUNDE! FAITH HAT NIEMANDEN!", anschließend nahm ich das Bild von Jer und mir und warf es ebenfalls auf den Boden: "Ich.. nein... ich... ich verdiene dieses ganze Glück nicht, okay?! Ich verdiene DICH nicht.. Ich verdiene es nicht mit dir glücklich zu sein... Ich verdiene gar ncihts!", weinend und verzweifelt hielt ich mir eine Hand vor den Mund, ehe ich mich wegdrehte und versuchte mich zu beruhigen, was mir jedoch nicht gelang...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 13.06.2013 23:48
von Damon Salvatore • 40 Beiträge

Was sie ohne mich tun würde? Bitte ? Was würde ich ohne sie tun ? sie soll jetzt aber aufhören so eine scheiße zureden.Wer hier wen verdient? Pah,was sollen diese Worte überhaupt.JEDER , nunja fast jeder,bis auf vergewaltiger,meiner meinung nach,verdiente sein Glück,liebe und grade Elena verdiente es! Verdammt nochmal! SIE verdiente es und sie soll gleich damit aufhören sich für irgendwas die schuld zugeben.John hat das alles sicher nciht getan um Faith zu verletzten,er wollte vielleicht,dass die Mädchen irgendwie zusammen finden,dass sie zueinander finden und wer weiß,vielleicht würden sie das - außer sie...nunja,bleibt bei Kol und bei ihrer Rache dann wird das ganze kompliziert - aber sie soll sich nicht die schuld geben,nein!Das darf sie nicht!'Den sie hat an nichts eine schuld,an überhaupt nichts! John starb,weil er es wollte,nicht,weil sie...es wollte!
Dieser Schmerz - ihr Schmerz.Ich spührte ihn mit jeder Faser meines Körper's - ich bekam Gänsehaut und auch mein Gesichtsausdruck wurde anders - sogar meine Augen sammelten irgendwo her Wasser auf und ich reibte mir den Nacken.Was sollte ich jetzt tun? Was tat man bei sowas? Ich hatte sowas nicht so oft - aber ich wusste,dass sie mich brauchte,dass ich für sie da sein müsste! Und dann...kamen ihre ganzen Worte..."Elena.." und dann sagte sie - es wird kein WIR mehr geben.Und was sich dann in mir breit machte - ich hatte dieses Gefühl sogar gehört zuhaben,wie mein Herz in tausend von Teilen zerfällt - ich starte sie ungläubig an,legte meinen Kopf zur Seite und ging einen Schritt nachhinten."Sag sowas nicht,okay!? "und dann warf sie dieses Bild auf den boden,weshalb ich meine Augen kurz zusammen kneifte und dann...nachdem sie diese Worte gesagt hatte knurrte ich schließlich.

"Willst du mich verarschen!? DU verdienst es nicht?! DU VERDIENST MICH NICHT!?" wütend,entäuscht klangen die Worte die sich von meinen Lippen lösten."Wie kannst du sowas sagen,Elena!? Du verdienst alles glück dieser Welt! DU hast keine schuld an irgendwas,okay!? Vicky,der erste Tod war meine Schuld,Lexi,Logan,meine Schuld! Und alle anderen , DU hast niemandem ein Haar gekrümmt und John hat sich so entschieden,weil er dich liebte,genau wie Faith und glaubst du das hat er damit bezwecken wollen,dass ihr euch hasst!? Bestimmt nicht!" ich starrt ihr immernoch auf den Rücken während ich diese Worte sagte."Es wird ein wir geben,uns wird es geben,denn ich lass dich nicht alleine,vergiss es! Ich werde dir nachlaufen,selbst,wenn ich die Ewigkeit damit verbringe!" gab ich dann noch überzeugt von mir."Weil ich dich liebe!Weil du es wert bist!"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 396 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (14.02.2025 02:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen